Eine romantische Hochzeit im Appenzellerland I Hochzeitsfotografin Ostschweiz

Im September durfte ich eine romantische und schöne Hochzeit am Rorschacherberg und im Appenzellerland fotografieren. Wir trafen uns nach dem Mittag im Schloss Wartensee um Paarfotos von den Beiden zu machen. Sie wünschten sich vor allem ungestellte und emotionale Fotos. So lieferten sie mir viele schöne und ungestellte Momente, konnten scheinbar um sich herum alles vergessen…

Danach fuhren wir zur katholischen Kirche in Heiden. Dort fand die Trauung und der anschliessende Apero statt. Das Abendessen genossen sie im Restaurant Treichli in Wienacht-Tobel. Bei wunderschönstem Herbtstwetter konnten wir am Abend noch ein paar Gegenlichtaufnahmen machen. Auf Wunsch vom Brautpaar, darf ich euch nur diese Fotos zeigen.

Social

Featured posts

Kategorien