Workshop in Reith bei Kitzbühel

Bereits im Mai durfte ich einen Workshop von Carmen and Ingo besuchen. Im wunderschönen Schloss Munichau in Reith bei Kitzbühel fand der Workshop statt. Es waren für mich zwei lehrreiche, schöne und intensive Tage, in denen ich sehr viel lernen und mitnehmen konnte. Das Wetter war perfekt, die Stimmung war super und all die Dienstleister, Models, etc, die an dem Workshop beteiligt waren, haben eine super Leistung vollbracht! Vielen herzlichen Dank an alle nochmals für den guten Job! Auch ein riesen Dankeschön an Carmen and Ingo für all die Informationen und das Weitergeben eures Wissens! Es war mir ein Vergnügen und es hat grossen spass gemacht…

 

 

Konzeption & Styling: Doreen Winking Weddings
Papeterie/Design/Druck: Die Exklusiven Einladungskarten
Kleid: Elfenkleid
Schmuck: MR Manufaktur Michaela Römer
Floristik: Blumen Hörl – Floral Kreativ
Haare & Make-up: Diana Zwarthoed
Backwerk: Uta Hornemann
Location: Schloss Münichau