Herzlich Willkommen

BEI NICOLE WAGNER FOTOGRAFIE

Schön, dass sie auf meiner Seite vorbei schauen. Ich bin Nicole Wagner und habe schon über 10 Jahre Berufserfahrung. Meine Bilder vermitteln ihnen Natürlichkeit und Emotionen. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt und mein Ziel ist es sie und ihre Familie von der besten Seite zu zeigen. Auf meinem Blog finden sie zudem meine aktuellsten Arbeiten. Nun wünsche ich ihnen viel Spass beim stöbern...

Fotografin

Herzlich I einfuehlsam I geduldig

Es ist einfach etwas wunderbares, wenn man sagen kann, ich habe meinen Traumjob gefunden und genau so ist es bei mir. Ich liebe die Fotografie, alles rund um die Familie, die Selbstständigkeit und auch die Flexibilität die daraus entsteht. Es erfüllt mich sehr. Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und habe ursprünglich die Lehre zur Pflegefachfrau gemacht. Aus beidem kann ich im Umgang mit Neugeborenen und Kindern sehr profitieren. Mehr über mich finden sie in der Rubrik Über mich