Mein Studio

 

Mein kleines grosses Reich befindet sich in Eschlikon und ist über 50m2 gross. Das heimelige und schöne Studio liegt im Süden vom Thurgau und ist in ca. 30 Minuten von Winterthur oder St.Gallen zu erreichen. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen sie es problemlos. Mir ist es wichtig, dass sie sich genauso wohl fühlen wie ich und sie das Shooting geniessen können. Ich biete ihnen viele Accessoires, Tücher, Decken, etc. in allen Bereichen rund um die Schwangerschafts- Neugeborenen- und Familienfotografie. Die grossen Fenster erlauben mir mit dem natürlichen Licht zu fotografieren. Selbst bei verregneten Tagen, wird das wenige Licht nicht zum Problem. Auch für das Wohl ihres Babys wird gesorgt. Es kann gekuschelt werden, es ist ein Wickeltisch vorhanden, für stillende Mütter hat es ein Stillkissen. Natürlich sorge ich während dem Shooting für ausreichend Wärme, so dass es niemandem kalt wird. Während dem Shooting können sich die Eltern mit Kaffee und Getränken versorgen.